Neue Taxiposten-Ãœbersicht bei Google Maps (UPDATE)

Bei Google Maps gibt es eine neue Übersicht der Hamburger Taxenposten. Der Initiator dieser Übersicht bitte um Überprüfung und Vervollständigung der Daten.

 

Im Hamburger Teil des DAS!-Taxiforums hat der Taxifahrer-Kollege mit dem Forumsnamen „angeltrust“ eine von ihm erstellte Übersicht der hiesigen Taxiposten erstellt. Dort bittet er auch Kollegen um die Überprüfung, ggf. Verbesserung sowie Vervollständigung der Namen und (Geo-) Daten. Der Bitte sind in den letzten zwei Tagen mehr als ein halbes Dutzend Taxifahrer gefolgt. TAXI-MAGAZIN.DE bittet seine Leser, sich ebenfalls an der Datensammlung zu beteiligen. Links zu der Übersichtskarte bei Google Maps sowie der Diskussion im Taxiforum finden sich unterhalb dieses Textes.

 

Die behördliche Taxenaufsicht hat ebenfalls eine – leider nur kleinformatige – Übersicht der Hamburger Taxenposten auf ihrer Webseite veröffentlicht.

 

Links:

   – Übersicht der Taxenposten bei Google Maps

   – Diskussion zu den Daten im Hamburger Teil des DAS!-Taxiforums

   – Übersicht von Taxenposten bei der behördlichen Taxenaufsicht

 

UPDATE: Der Kollge „angeltrust“ kann auch direkt über seine Webpage kontaktet werden.

 

 

Text: Clemens Grün

 

Erstveröffentlichung: 13. September 2011

 

 

———-
TAGS (Schlagworte):

Artikel :.: Hamburg :.: 2011 :.: Taxiposten :.: Internet_DAS-Taxiforum :.: Google_Maps :.:
———-

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.