MOPO sucht Taxifahrer für Artikel

Die MOPO sucht für eine kleine Artikelserie Hamburger, die täglich mit dem Hamburger Verkehr zu tun haben, z.B. Polizeibeamte, Taxifahrer usw.  . Diese sollen – spasseshalber – noch einmal die theoretische Fahrprüfung machen.

 

Das Ganze hat selbstverständlich keine Auswirkungen auf den vorhandenen Führerschein. Um den Test aber realistisch wirken zu lassen, würde die erneute Theorie-Prüfung gemeinsam mit normalen Aspiranten erfolgen. Wer Lust an einer Beteiligung an diesem MOPO-Test dazu hat und am kommenden Montag, 5.10.2012, zwischen 17 und 18 Uhr dafür Zeit finden würde, möge bitte Kontakt aufnehmen via felix.horstmann@mopo.de . Telefonisch ist die Hamburg-Redaktion erreichbar unter 040-80 90 57-342 .

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.